19 Einträge
Domekologe Domekologe aus Bayern schrieb am Oktober 11, 2019 um 8:24 pm
Sag mal gibt es euch eigentlich noch? Einige von euch kommen von mir und irgendwie seit ihr.... inaktiv xD
Administrator-Antwort von: tyroon
ja klar gibt es uns noch , was meinst du mit einige kommen von dir ? lg
Fantasiepferd Fantasiepferd aus Bielefeld schrieb am Mai 20, 2018 um 10:45 pm
krass korrekte seite bruder, mach weiter so immer schön salzig bleiben
Knah.- <---- Knah.- <---- aus Universum schrieb am März 16, 2018 um 12:06 am
Bei den Jungs gibt es Schokolaaaaaaaaaaade!!!!!!!!! Tyronic und Pierogi sind coole DUDES! PS: Pierogi, das Potatoe hat niemand gesehen haha
Administrator-Antwort von: tyroon
moin Knah ich kann mich noch an dich erinnern bist ein guter spieler 🙂 können gerne nochmal zocken zsm sonst einfach auf unseren clan discord joinen 🙂 lg tyronic
DerGast DerGast aus Schweiz schrieb am März 16, 2018 um 12:06 am
Per Zufall Tyronic und Pierogi im Casual angetroffen, waren witzige Runden!
Administrator-Antwort von: tyroon
moin diggen danke für dein eintrag , gerne können wir weiterhin zusammen mal zocken einfach auf unseren discord joinen 🙂 lg tyronic
ReloxBox ReloxBox aus Schweiz schrieb am Dezember 5, 2017 um 2:39 pm
Beste Comunity EU. ^^ Wir freuen uns auf jeden Multigaming Gamer xD.